Online Yoga Kurse

Live Online Kurse mit echter Interaktion. 
Gemeinsam, statt alleine in schweren Zeiten.

Warum Online Yoga Kurse?

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona Virus haben wir nicht die Möglichkeit unsere Kurse vor Ort durchzuführen.
Deshalb denke ich ist es um so wichtiger sich zuhause zu bewegen, fit zu bleiben und das Immunsystem zu stärken.
Individuelle Online Kurse für Körper und Geist biete ich auf diesem Wege für alle an, die in schwierigen Zeiten wie diesen nicht alleine sein wollen und den „Online“ Ausgleich suchen.

Und wie funktioniert das dann?

Die Kurse finden über das Videokonferenz Tool Zoom statt. Den Link zu den jeweiligen Kursen bekommt ihr nach der Anmeldung durch mich. Wenn du über den Laptop teilnimmst, brauchst du nichts weiter als den Link. Wenn du mit Handy oder Tablet mitmachst, lade dir bitte die Zoom App runter. Dann klickst du auf den Link und wirst durchgeführt bis zu unserer gemeinsamen Yogastunde 🙂

https://zoom.us/

Ich freue mich auf alle Teilnehmer.

LOKAH SAMASTAH SUKHINO BHAVANTU
mögen alle Lebewesen glücklich sein und Frieden finden.

  • Live Interaktion
  • Einfache Handhabung
  • Yoga zuhause und unterwegs